SPÖ Neuhofen an der Krems

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Sommerkindergarten – 2020 wichtiger als je zuvor

14. Oktober 2020

Sommerkindergarten – 2020 wichtiger als je zuvor

Wir freuen uns, dass auch heuer der Sommerkindergarten wieder beschlossen und eingerichtet wurde!

Nach vielen Jahren der hervorragenden Abwicklung durch die Pfarrcaritas, wurde heuer erstmals die Leitung des Sommerkindergartens an die O.Ö. Kinderfreunde übergeben.

Mehr Kinder, als je zuvor waren aufgrund der heurigen Situation angemeldet, sodass zum ersten Mal zwei Gruppen im Kindergarten Regenbogenweg geführt wurden.

Den Kindern wurde von engagierten Pädagoginnen in Schwerpunktwochen ein abwechslungsreiches Programm angeboten, das mit Freude angenommen wurde. Bei einem Besuch konnten wir uns überzeugen, dass es den Kindern offensichtlich Spaß machte!

Zum Gelingen trägt auch die gute Zusammenarbeit mit unserem Zentrum für Betreuung und Pflege bei, da wir jedes Jahr im August mit gutem Essen beliefert werden. Ein Dank an die Küche!

Wir hoffen auch auf die Zufriedenheit der Eltern und werden selbstverständlich weiterhin unsere Familien in Neuhofen mit derartigen Einrichtungen unterstützen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!