SPÖ Neuhofen an der Krems

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gemeinsam schaffen wir das

23. März 2020

Gemeinsam schaffen wir das

Die jetzige Situation, betreffend dem Corona Virus, stellt uns alle vor eine besondere Herausforderung. 

Der Schutz der Gesundheit der Menschen hat jetzt oberste Priorität. 

Jetzt braucht es Solidarität, Zusammenhalt, Rücksichtnahme und: „Bleiben Sie zu Hause“.

Ruhe und Besonnenheit, sowie das Befolgen aller Maßnahmen der Bundesregierung sind von besonderer Wichtigkeit.

Durch gemeinsames Handeln und aufeinander Achten werden wir die schwierige Zeit gut meistern.

Sehr wichtig ist auch, wer Hilfe braucht, wird nicht alleine gelassen, die Mitbürgerin oder der Mitbürger wird Hilfe bekommen.

In Neuhofen ist die zentrale Anlaufstelle, für etwaige Unterstützungen bei Einkäufen, Apothekengängen oder Ähnlichem unser Leiter der Sozialberatungsstelle, Gerhard Brunbaur. Er ist zu erreichen unter der Tel. Nr.: 07227/ 4255-10.

Herr Brunbaur wird in Zusammenarbeit mit den GemeindemitarbeiterInnen, den Mitgliedern der Gesunden Gemeinde und anderen Freiwilligen Hilfsdienste organisieren.

Auch wir von der SPÖ Neuhofen stehen gerne zur Verfügung! Wenn sie Unterstützung brauchen, mich, Gertraud Eckerstorfer, gerne unter der Tel. Nr. 0664- 50 356 90 zu kontaktieren!

Wir wünschen alles Gute und bleiben sie gesund!

Ihre SPÖ Neuhofen

Gertraud Eckerstorfer

Ortsparteivorsitzende

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!