SPÖ Neuhofen an der Krems

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

5 Jahre Sommerfrühschoppen

16. August 2019

5 Jahre Sommerfrühschoppen

5 Jahre lädt die SPÖ Neuhofen mittlerweile zum Sommerfrühschoppen auf den schönen Kirchenplatz.

Viele Gäste folgten auch heuer wieder der Einladung und wir verbrachten einen vergnüglichen Vormittag.

Besonders schön war, dass wir heuer zwei Jubelpaaren zur Diamantenen Hochzeit gratulieren konnten. Auch auf diesem Wege nochmals die besten Wünsche.

In bewährter Weise verschönerte unsere Musikkapelle mit ihren Klängen unseren Frühschoppen.

Für Speis und Trank war bestens gesorgt und die jüngeren Gäste hatten Spaß in der Hüpfburg.

Danke an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!