SPÖ Neuhofen an der Krems

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

30 Jahre Ferienaktion der SPÖ Neuhofen

23. Juni 2019

30 Jahre Ferienaktion der SPÖ Neuhofen

Es ist selbst für mich kaum zu glauben, dass es die Ferienaktion der SPÖ Neuhofen bereits seit 30 Jahren gibt! 

30 Jahre Angebote für die Kinder in den Ferien, 30 Jahre strahlende Kinder, 30 Jahre interessantes ausprobieren, 30 Jahre viele schöne Stunden, 30 Jahre Spiel und Spaß. 

Begonnen hat diese Kinderaktion auf Intitiative unseres damaligen Bezirksgeschäftsführers Joe Peutlberger gemeinsam mit den Ortsorganisationen Allhaming und Pucking. Zu dieser Zeit war der Vorsitzende der SPÖ Neuhofen unser jetziger Ehrenobmann Othmar Kumpfhuber, der auch gleich Feuer und Flamme war.

Ich habe diese Initiative auch sehr unterstützt, da mir Aktivitäten für Kinder und Familien immer schon am Herzen lagen!

Aus dieser Idee sind nun 30 Jahre geworden, wobei die Hälfte der Zeit es eine Kooperationsaktion war und seit mittlerweile 16 Jahren führen wir sie als SPÖ Neuhofen alleine durch.

Tausende Kinder haben in den vergangenen Jahren durch unser Angebot abwechslungsreiche Ferien erlebt! Kinder, die selbst die Ferienaktion erlebt haben, sind nun wieder Eltern, die ihren Kindern das Ferienprogramm zu teil werden lassen.- Danke an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen!

Ich bin sehr stolz, dass wir bei Kinder- und Familienarbeit Kontinuität zeigen und ich immer wieder fleißige HelferInnen und KursleiterInnen finde, die mich bei dieser Arbeit so tatkräftig unterstützen.

Danke auch allen Vereinen, Institutionen und Privatpersonen, die immer zum Gelingen der Ferienaktion beigetragen haben.

Wenn sich etwas lohnt, dann ist es die Arbeit für und mit Kindern, das haben wir alle in den letzten Jahrzehnten selber erleben dürfen!

Liebe Kinder, liebe Familien! 

Macht auch weiterhin bei unserer Ferienaktion mit.

Wir freuen uns wieder auf euch!

Eure Vizebürgermeisterin

Gertraud Eckerstorfer

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!